Frage
Antwort
Lösung
am 24.01.2022 17:15 - zuletzt bearbeitet am 24.01.2022 18:39 von Mav1976
Hallo, habe ein Problem mit der mein Vodafone App und zwar habe ich 2 Verträge mit 2 unterschiedlichen kn
beide sind im Kundenbereich zusammengelegt und einsehbar, aber in der App ist leider nur einer sichtbar und auch wenn ich auf Produkte wechseln gehe und auch Wechsel, kommt in den Vertragsdaten die falschen Daten. Bitte um Hilfe
*** @Pullatus, Beitrag von Community nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! ***
am 26.01.2022 13:03
Hallo Pullatus,
wenn Du Dich in der Mein Vodafone App mit Deinem Benutzernamen und Deinem Internet-Kennwort anmeldest, solltest Du alles genauso sehen, wie auf der Homepage auch. Hast Du das bereits probiert?
Gruß St3ffi
am 26.01.2022 13:11
Ja habe ich, leider genau das Problem. Sonst würde ich hier auch nicht schreiben
grüße Thomas
26.01.2022 14:25 - bearbeitet 26.01.2022 14:27
Hallo Pullatus,
alles klar. Hast Du die Möglichkeit mir einen Screenshot zur Verfügung zu stellen?
Und schick mir bitte per PN Deine Rufnummer und Dein Kennwort zu.
Danke, Gruß St3ffi
am 27.01.2022 16:26
am 27.01.2022 16:59
Wie kann ich ein Pn dir schicken ohne link ?
am 28.01.2022 19:50
Hallo @Pullatus,
schau mal hier, hier kannst Du mir Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht schicken 🙂
Wichtig: Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 28.01.2022 19:52
Habe ich gestern schon.
am 02.02.2022 15:13
Hallo Pullatus,
welchen Vertrag wird Dir nicht angezeigt? In der App ist unten Links der Punkt "Produkte". Wenn Du dort klickst, bekommst Du alle Tarif, die unter dem jeweiligen MeinVodafone Account hinterlegt sind angezeigt.
Beste Grüße
Tina
am 02.02.2022 15:17
Ja aber, wenn ich dann Produkt wechseln gehe und die Vertragsdaten oder Rechnungen ansehen möchte zeigt er mir immer nur einen an !!!