Mailversendung
EM7
Forum-Checker
Forum-Checker

Seit Januar erhalte ich die Meldung, keine Berechtigung zur Mailversendung zu haben.

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Prüfe bitte die Einstellungen und korrigiere diese falls nötig. Bitte als Verschlüsselung "TLS" nehmen. Ist seit Oktober Pflicht.

 

Screenshot 2024-10-24 at 18-48-18 Vodafone E-Mail & Cloud Hilfe und Tipps.png

AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn das schon seit Januar so ist, dann vermute ich eher, dass dein Postversand gesperrt wurde. Dies passiert meist dann, wenn in deinem Mail Konto Auffälligkeiten festgestellt wurden. Ändere dein Kennwort und versuche dein Glück erneut.

 

Falls nichts hilft,

die Suche ergab das hier:

 

Wo rufe ich bei Fragen zu meinem E-Mail-Konto an?

 

Du hast zusätzlich zu Deinem E-Mail-Konto einen Mobilfunk- oder DSL & Festnetz-Vertrag in MeinVodafone hinzugefügt?

Dann ruf uns an, kostenlos aus allen deutschen Netzen unter 0800 172 1212. Halte dafür bitte Deine Kundennummer bereit.

Wichtig für unsere Unitymedia-Kund:innen: Ruf uns bitte an unter 0221 466 19 100.

 

Du hast nur ein E-Mail-Konto (Freemailer) bei uns?

Dann ruf bitte die 0900 123 45 23 an. Das geht montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Damit es für Dich schneller geht, logg Dich vor dem Gespräch mit der Kundenbetreuung am besten schon in MeinVodafone ein.