1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Zugang auf Server geht nicht mehr
katlx1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin es schon wieder. Jetzt habe ich auch Probleme, mich mit meiner arcor Adresse am Server vodafon anzumelden. Gestern hat alles noch funktioniert, Im Handy funktioniert auch noch alles, das heisst am Passwort kann es nicht liegen. Ich habe bei der Hotline angerufen. Hier kann man mir nicht weiterhelfen. Das kann doch alles nicht sein.

3 Antworten 3
McUwe
Ex-Moderator:in

Hallo katlx1,

probiere bitte einmal, ob Du Dich auf folgender Seite anmelden kannst.

https://login.vodafonemail.de/

Viele Grüße

McUwe

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

auch ich kann meinen jahrzehnte alten Arcor Zugang seit vorgestern nicht mehr erreichen. Sowohl mit dem iPhone, wie auch mit dem MacBook Mailprogramm, als auch mit dem Webportal ist nichts mehr möglich.

Leider reagiert auch auf meine Hilfegesuche an die Helpcenter keiner. Was ist da plötzlich los. Handelt es sich ggf. um einen Identitätsdiebstahl und wie kann ich mich davor schützen?

Kann Vodafone eine feste Umleitung einrichten?

Das wäre doch nett, wenn sich einer der Verantwortlichen mal dazu äußern könnte.

mfg

Ink1

Hi froema,

herzlich Willkommen im Forum!

Es kann durchaus sein, das durch Spamverdacht eine E-Mail blockiert wird, in dem Fall kannst Du aber keine E-Mails versenden oder empfangen, der Login auf login.vodafonemail.de mit E-Mail-Adresse und E-Mailpasswort sollte allerdings funktionieren, da wir am Passwort nichts ändern können.

Besteht denn zu dieser E-Mail ein Account auf mein Vodafone-Web oder hast Du dazu Vertragsdaten bei Vodafone?

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!