abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alte Arcor Mail Adresse
nabelbaer
Daten-Fan
Daten-Fan

Im Vodafone-E-Mail-Account habe ich eine Weiterleitung eingerichtet und nun seit mehreren Tagen das Problem, dass keine E-Mail mehr ankommt und auch der Login über die Webseite "Button alternativer Login per imap" nicht möglich ist. Somit kann ich keine Einstellung ändern, also auch nicht die Weiterleitung deaktivieren. Kennt jemand einen neuen Link für die alten Arcor-E-Mail-Adressen?  Bei der Eingabe von www.arcor.de erfolgt eine Umleitung auf die my-Vodafone-Seite und dort konnte ich bis vor 3 Tagen über den o. g.  Button das E-Mail Postfach erreichen. Das geht jetzt auch nicht mehr...

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey nabelbaer,

 

es gibt für alle Mail-Adressen nur noch die einheitliche Plattform. Zu erreichen ist sie unter mail.vodafone.de (Weiterleitung) oder login.vodafonemail.de.

Ist die Adresse denn grundsätzlich erreichbar?   

Klingt so, als wäre der Account wegen Inaktivität nach 180 Tagen gelöscht worden. Als Inaktiv gelten Mail-Account bei denen kein POP3/IMAP Abruf oder Weblogin innerhalb 180 Tagen erfolgt. Die Löschung wird aber vorher angekündigt.

 

Ist mit dem Mail & MeinVodafone Account ein DSL oder Mobilfunk-Vertrag (auch CallYa) verknüpft?
 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!