Abweichende Lieferadresse
patrick1232
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

wie es hier schon oft geschrieben wurde, ändert sich die Lieferadresse in der MeinVodafone App nicht, obwohl die Daten richtig sind. Da andere Themen schon geschlossen sind, musste ich ein neues aufmachen.

Das Problem scheint es ja schon Jahre zu geben, wie kann es sein dass das immer noch nicht gelöst wurde? 

Würde mich auf jeden Fall über Hilfe beim Ändern der Daten freuen, wurde in der Vergangenheit ja auch öfter über Pn geregelt.

 

Freundliche Grüße 

 

1 Antwort 1
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @patrick1232. Ja, das ist schlecht, wenn Du eine Bestellung ausführen möchtest und sich die Adresse nicht ändern lässt.

Kannst Du mir bitte eine PN mit Deiner Rufnummer & Deinem Kundenkennwort und aussagekräftigen Screenshots von der MeinVodafone-App zusenden?

Erwähne auch die richtige Adresse zwecks Änderung und die installierte MeinVodafone-App -Versionsnummer.

Ich gehe natürlich davon aus, dass Du die App testweise neu installiert hast.

Danke und Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!