Frage
Antwort
Lösung
am 20.03.2021 16:54
Hallo zusammen, ich habe heute Mittag gegen 13.30 Uhr am 20.03.2021 mit dem Kundenservice telefoniert und die Kündigung meines Kabelanschlusses zum 25.03.2021 widerrufen, mit der einzigen Änderung nur das HD Vielfalt HD Paket herauszunehmen ( Nach der Aussage des Kollegen, ist das zum 15.04.2021 möglich, das ist auch völlig okay so ) alles andere bleibt so wie es ist, auch der alte HD Recorder. Da ich meinen Internet Anschluß Cable 50 beruflich nutze (Bin ich ja im großen und ganzen zufrieden damit, ich habe nur sehr häufig tatsächlich starke Geschwindigkeits Unterschiede(manchmal nur 12 Mbit/s . Der Kollege sagte er stellt das alles so ein und schickt mir dann eine Bestätigungs Mail, die ich bis dato noch nicht habe. Ich bin ja im Portal mein Kabel registriert, da konnte ich die Kündigung selbst nicht widerrufen (in Bearbeitung). Nun meine Frage wie lange dauert es bis man eine Bestätigungs Mail erhält. Bzw. nicht das mir am 25.03. auch das Internet gesperrt wird und ich nicht arbeiten kann??? Danke schon mal für Antwort .
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.03.2021 22:05
Hi Torsten10,
alles klar und danke für die Rückmeldung.
Freut mich zu hören, dass du jetzt im zweiten Anlauf an der Hotline die entsprechenden Bestätigungen bekommen hast.
Ich schließe hiermit deinen Beitrag auch ab. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.
Gruß
Stephan
am 20.03.2021 19:21
Das könnte etwas knapp werden, wenn denn alles richtig vermerkt wurde. Würde da nochmal anrufen, das geht schneller als hier.
am 20.03.2021 19:31
Oh Oh da hab ich ja gleich richtig Bauchschmerzen, TV wäre mir ja erst mal egal, aber das Internet oh je, können sie ja eigentlich nicht abschalten weil der Vertrag ja noch bis nächstes Jahr läuft oder wie ist das in dem Fall ???
am 20.03.2021 20:05
Das sind unterschiedliche Baustellen.
Den Internetvertrag kannst du sowieso nur zum Termin, der u.A. auf der Rechnung steht, kündigen.
am 20.03.2021 20:19
Da passt ja eh was nicht. Wenn das Produkt zum 25.3.21 gekündigt wurde, kann der TV Teil ja nicht erst am. 15.4.21 beendet werden.
Hast du ein Kombi Vertrag oder zwei einzelne Verträge?
am 20.03.2021 20:28
Ich habe noch mal angerufen der Mitarbeiter sagte, das der vorhergende Mitarbeiter nichts gemacht hatte und er hat jetzt die Kündigung storniert für den Kabelanschluss und so wie es sein soll nur das HD Vielfalt rausgenommen und ich kriege den Storno Bescheid der Kabelanschluß Kündigung schriftlich per Post....hat er so gesagt. Na ich hoffe das beste ....
am 23.03.2021 21:49
Hi Torsten10,
wie sieht es aus? Hat du mittlerweile die entsprechenden Bestätigung bekommen?
Gruß
Stephan
am 24.03.2021 06:49
Hallo Stephan,
Danke für die Nachfrage.
Die Widerrufsbestatigung habe ich erhalten per Mail soweit ist alles okay. Ich bin schon mal erleichtert.
viele Grüße
Torsten
am 24.03.2021 22:05
Hi Torsten10,
alles klar und danke für die Rückmeldung.
Freut mich zu hören, dass du jetzt im zweiten Anlauf an der Hotline die entsprechenden Bestätigungen bekommen hast.
Ich schließe hiermit deinen Beitrag auch ab. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.
Gruß
Stephan