Frage
Antwort
Lösung
am 02.02.2021 12:12
Ich wollte heute über die Hotline für meinen Vertrag auf die FB 6591 wechseln, da ich mit dem Modem nur Probleme habe (stürzt regelmäßig ab). Die Option wurde mir auch in der MeinVodafone App angeboten.
Jetzt sagte man mir am Telefon im Moment ist das nicht möglich, nicht lieferbar, frühestens wieder in 3 Monaten. Ist das wirklich so ? In der App wird sie mir weiterhin als Buchbar angezeigt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.02.2021 15:24
Ich bin auf den 1000er Vertrag gewechselt, da war die FRITZ!Box lieferbar.
Dafür lässt mich Vodafone jetzt mit meinen Kabel Problemen hängen. Ärgerlich wenn man bedenkt das Kabel Deutschland früher ein wirklich vernünftiger Laden war. Heute sind die meisten Mitarbeiter immer noch okay, der ganze Laden ist aber leider ne Frechheit in Sachen Service und Umgang mit Kunden.