Frage
Antwort
Lösung
am 27.03.2021 13:50
Ich bin ja mal wieder gerade genervt und muss mich wahrscheinlich über mich selbst ärgern...
Ich bekam gerade eine mail, dass meine Bestellung bei vodafone bald ankommt.... welche Bestellung? Gestern bekam ich einen Anruf, ob ich Interesse an einem Angebot für Bestandskunden habe. Es wäre eine bessere Telefon/Internetleitung und alles würde so bleiben, wie es ist, selber Preis etc., nur eben besser....
Dann wurde in einem Affentempo ein Text runtergeleiert, da hätte ich wohl auflegen sollen.... und nun wird mir was auch immer geschickt????
Ich bin gerade reichlich angefressen und befürchte wieder irgendwelche wilden Dinge.... Ich bitte um Aufklärung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.04.2021 15:06
Hi stebrugis,
ich habe mal kurz bei dir rein gesehen. Der Tarifwechsel an sich ist ja schon storniert. Für das neu verschickte Gerät gab deshalb diese Erinnerung.
Wenn das Gerät in einer Filiale liegt, geht das nach spätestens einer Woche automatisch an uns zurück. Du brauchst da nichts weiter zu unternehmen. Du solltest spätestens übernächste Woche eine Benachrichtung zum Geräteeingang bekommen.
Gruß
Stephan
am 27.03.2021 13:54
Warte halt einfach ab. Wenn da was geliefert wird, ist da auch eine Widerrufserklärung dabei. Ausfüllen, an die Adresse oder Mail schicken und das war es dann. Retourenaufkleber verwenden und Geräte zurückschicken.
Gruß Kurt
am 27.03.2021 13:55
Wenn du was bestellst wird dir natürlich auch was zu gestellt. Bestimmt gigatv oder neuer Router und neuer Tarif.
Wenn du es nicht willst, müsste es widerrufen.
am 27.03.2021 14:00
Ich habe es ja nicht bestellt. Es sollte alles so bleiben, wie es ist. Das beinhaltet für mich kein neues Gerät.
Klar, kann ich es jetzt zurückschicken, bloß das bedeutet wesentlich mehr Aufwand.
am 27.03.2021 14:16
Dann nimm das Paket nicht an und schreib einen widerruf.
am 28.03.2021 16:58
Heute Morgen gab es eine Mail zum Tarifwechsel auf 37,99 Euro und 9,95 Euro Wechselbonus... So viel zum kostenlosen Upgrade. Der Mitarbeiter der Hotline will zwar einen Widerruf fertig machen, aber so eine kleine Entschuldigung hätte ich schon nett gefunden.
am 01.04.2021 10:58
Hallo, vielleicht guckt hier noch jemand rein, ich wollte ungern einen neuen Thread starten.
Ich habe extra als Lieferadresse die Anschrift meiner Eltern hinterlegt, da immer jemand da ist. Wir haben gewartet, um dann, wie mit dem Kundenservice telefonisch besprochen, das Paket nicht anzunehmen. Scheinbar hat es letztendlich nicht geklappt, denn nun liegt das Paket in irgendeiner weit entfernten und nicht nähergelegenen Poststation. Ich möchte das Paket gar nicht erst abholen lassen und warten bis es wieder zurückgeht. Allerdings bekam ich nun ein Schreiben "Schicken Sie nichts unfrei zurück: Nach unseren AGB müssen Leih-Geräte auf eigene Kosten zurückgegeben werden. "
Heißt das jetzt etwa, dass ich das Paket (was ich nicht wollte) jetzt abholen muss und auf eigene Kosten zurückschicken muss? Zumal das zeitlich und örtlich momentan gar nicht umsetzbar wäre, selbst wenn ich wollte.
Über eine Anwort würde ich mich sehr freuen.
am 02.04.2021 09:02
Entschuldigung, dass ich mit meinem zweiten Post zum Thema scheinbar Unmut erzeugt habe. Ich wusste nur nicht, wie hier das Procedere bei älteren Themen ist und wollte nicht, dass es untergeht. Wird nicht wieder vorkommen.
am 03.04.2021 15:06
Hi stebrugis,
ich habe mal kurz bei dir rein gesehen. Der Tarifwechsel an sich ist ja schon storniert. Für das neu verschickte Gerät gab deshalb diese Erinnerung.
Wenn das Gerät in einer Filiale liegt, geht das nach spätestens einer Woche automatisch an uns zurück. Du brauchst da nichts weiter zu unternehmen. Du solltest spätestens übernächste Woche eine Benachrichtung zum Geräteeingang bekommen.
Gruß
Stephan
am 04.04.2021 09:35
Vielen Dank für die Antwort Stephan und schöne Ostertage.