Was wird geliefert?!
stebrugis
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich bin ja mal wieder gerade genervt und muss mich wahrscheinlich über mich selbst ärgern...

Ich bekam gerade eine mail, dass meine Bestellung bei vodafone bald ankommt.... welche Bestellung? Gestern bekam ich einen Anruf, ob ich Interesse an einem Angebot für Bestandskunden habe. Es wäre eine bessere Telefon/Internetleitung und alles würde so bleiben, wie es ist, selber Preis etc., nur eben besser....

Dann wurde in einem Affentempo ein Text runtergeleiert, da hätte ich wohl auflegen sollen.... und nun wird mir was auch immer geschickt????

 

Ich bin gerade reichlich angefressen und befürchte wieder irgendwelche wilden Dinge.... Ich bitte um Aufklärung.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi stebrugis,

 

ich habe mal kurz bei dir rein gesehen. Der Tarifwechsel an sich ist ja schon storniert. Für das neu verschickte Gerät gab deshalb diese Erinnerung.

 

Wenn das Gerät in einer Filiale liegt, geht das nach spätestens einer Woche automatisch an uns zurück. Du brauchst da nichts weiter zu unternehmen. Du solltest spätestens übernächste Woche eine Benachrichtung zum Geräteeingang bekommen.

 

Gruß

Stephan

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Warte halt einfach ab. Wenn da was geliefert wird, ist da auch eine Widerrufserklärung dabei. Ausfüllen, an die Adresse oder Mail schicken und das war es dann. Retourenaufkleber verwenden und Geräte zurückschicken.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn du was bestellst wird dir natürlich auch was zu gestellt. Bestimmt gigatv oder neuer Router und neuer Tarif. 

 

Wenn du es nicht willst, müsste es widerrufen. 

Ich habe es ja nicht bestellt. Es sollte alles so bleiben, wie es ist. Das beinhaltet für mich kein neues Gerät.

 

Klar, kann ich es jetzt zurückschicken, bloß das bedeutet wesentlich mehr Aufwand.

Dann nimm das Paket nicht an und schreib einen widerruf. 

Heute Morgen gab es eine Mail zum Tarifwechsel auf 37,99 Euro und 9,95 Euro Wechselbonus...  So viel zum kostenlosen Upgrade. Der Mitarbeiter der Hotline will zwar einen Widerruf fertig machen, aber so eine kleine Entschuldigung hätte ich schon nett gefunden. 

stebrugis
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, vielleicht guckt hier noch jemand rein, ich wollte ungern einen neuen Thread starten.

 

Ich habe extra als Lieferadresse die Anschrift meiner Eltern hinterlegt, da immer jemand da ist. Wir haben gewartet, um dann, wie mit dem Kundenservice telefonisch besprochen, das Paket nicht anzunehmen. Scheinbar hat es letztendlich nicht geklappt, denn nun liegt das Paket in irgendeiner weit entfernten und nicht nähergelegenen Poststation. Ich möchte das Paket gar nicht erst abholen lassen und warten bis es wieder zurückgeht. Allerdings bekam ich nun ein Schreiben "Schicken Sie nichts unfrei zurück: Nach unseren AGB müssen Leih-Geräte auf eigene Kosten zurückgegeben werden. "

 

Heißt das jetzt etwa, dass ich das Paket (was ich nicht wollte) jetzt abholen muss und auf eigene Kosten zurückschicken muss?  Zumal das zeitlich und örtlich momentan gar nicht umsetzbar wäre, selbst wenn ich wollte.

 

Über eine Anwort würde ich mich sehr freuen.

Entschuldigung, dass ich mit meinem zweiten Post zum Thema scheinbar Unmut erzeugt habe. Ich wusste nur nicht, wie hier das Procedere bei älteren Themen ist und wollte nicht, dass es untergeht. Wird nicht wieder vorkommen.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi stebrugis,

 

ich habe mal kurz bei dir rein gesehen. Der Tarifwechsel an sich ist ja schon storniert. Für das neu verschickte Gerät gab deshalb diese Erinnerung.

 

Wenn das Gerät in einer Filiale liegt, geht das nach spätestens einer Woche automatisch an uns zurück. Du brauchst da nichts weiter zu unternehmen. Du solltest spätestens übernächste Woche eine Benachrichtung zum Geräteeingang bekommen.

 

Gruß

Stephan

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank für die Antwort Stephan und schöne Ostertage.