Viel zu hohe Rechnung
Neuro1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

Seit ich bei Vodafone bin habe ich nur Probleme. Zunächst hat mich der Mitarbeiter mehrfach belogen, dann funktioniert nichts und zu dem sind alle Rechnungen viel zu hoch. Der zuständige Mitarbeiter, der mir den Vertag angedreht hat ist nicht für mich erreichbar. Seit bereits 2 Monaten versuche ich ihn zu erreichen und bitte immer wieder darum, dass ich doch zurück gerufen werde.
Zum aktuellen Problem

iÍch habe den Red Internet and Phone Vertrag für 49.99 Euro im Monat. (Das Dokument liegt mir online vor) diesen Monat wurden nun 57.20 Euro abgebucht.  Die Rechnung weißt einen Posten auf der "Anteilige Abrechnung" benannt wird. Was soll das bitte sein? Wie kann ich einen Vertag für 50 Euro abschließen, aber mehr berechnet bekommen ohne andere Leistungen zu beziehen (Es sind keine Gebühren für EInzellverbindungen!) 
Und an wen kann ich mich jetzt wenden? Ich hab das Gefühl, dass ich so oft wie ich will im Kundenservice anrufen kann und nichts passiert! Lohnt es sich einen Anwalt einzuschalten?

1 Antwort 1
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Neuro1 

Dann schaue dir doch die Rechnung genau an. Sicherlich wird anteilig für den Zeitraum im Vormonat November 2021 der Basispreis abgerechnet worden sein plus der Basispreis fuer Dezember 2021. Der Zeitraum sollte der jeweiligen Rechnungsposition zu entnehmen sein.