Umzugsservice - keine Email
Pfannkuchen221
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Ich ziehe zum 01.07.2021 um.

 

Ich habe vor ca. einer Woche meinen Umzug beim Umzugsservice angemeldet aber bisher noch keine Bestätigungsemail erhalten. Ich habe es heute auch nochmal versucht - immernoch keine Email.

 

Bzw. wenn ich den Umzugsservice benutze und meine neue Adresse eingebe, erhalte ich nur 'Prüfung erfolgreich!' und werde nicht in die weiteren Schritte (falls es noch welche gibt) weitergeleitet. 

 

Woher weiß ich ob mein Auftrag bearbeitet wird? 

 

Danke schonmal für die Hilfe,

euer Pfannkuchen221

11 Antworten 11

ich habe nichts abgebrochen. es kommt nur die Meldung: 

'Prüfung erfolgreich!
Deine geprüfte Adresse: xxxxxxxxxxx  xxxxx xxxxxx 
und darunter die Meldung mit dem DSL.
Es erscheint keine weitere Meldung oder Button, der mich weiterführt. (Siehe Screenshot unten)
Kann es sein, dass es da einen Fehler gibt? 
 
Und bedeutet diese 3-monatige Frist, dass in der Theorie der Internetanschluss mit meinem Vertrag noch für 3 Monate nach meinem Umzug an der alten Adresse funktioniert? Vodafone blabla.JPG
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Pfannkuchen221,

 

richtig, der Vertrag kann solange noch genutzt werden. Ein Fehler auf der Seite ist möglich. Du kannst den Umzug aber auch telefonisch melden.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!