Frage
Antwort
Lösung
am 07.06.2021 11:45
Hallo,
Ich ziehe zum 01.07.2021 um.
Ich habe vor ca. einer Woche meinen Umzug beim Umzugsservice angemeldet aber bisher noch keine Bestätigungsemail erhalten. Ich habe es heute auch nochmal versucht - immernoch keine Email.
Bzw. wenn ich den Umzugsservice benutze und meine neue Adresse eingebe, erhalte ich nur 'Prüfung erfolgreich!' und werde nicht in die weiteren Schritte (falls es noch welche gibt) weitergeleitet.
Woher weiß ich ob mein Auftrag bearbeitet wird?
Danke schonmal für die Hilfe,
euer Pfannkuchen221
am 11.06.2021 12:12
ich habe nichts abgebrochen. es kommt nur die Meldung:
am 11.06.2021 15:54
Hallo Pfannkuchen221,
richtig, der Vertrag kann solange noch genutzt werden. Ein Fehler auf der Seite ist möglich. Du kannst den Umzug aber auch telefonisch melden.
Grüße
Thomas