Frage
Antwort
Lösung
am 05.10.2021 18:27
Hallo
Wir haben Mitte September einen Umzug von Niedersachsen nach Baden-Württemberg gemeldet.
DIe Bestätigung über die Sonderkündigung kam bereits im Postfach. Jedoch haben wir zum neuen Vertrag bei Unitymedia noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Es kam nur eine Auftragsübersicht.
Ein Versuch die Hotline zu kontaktieren scheitert daran, dass wir ja noch keine Kunden Nummer haben. Somit wird man aus der Leitung geworfen.
Wir hätten gerne diese Auftragsbestätigung und eine Bestätigung darüber, dass der neue Router rechtzeitig an die alte Adresse versendet wird. Dies wäre bis 20.10. der Fall. Wie komme ich an einen telefonischen Mitarbeiter von Unitymedia ohne Kunden Nummer?
05.10.2021 21:21 - bearbeitet 05.10.2021 21:22
Der Versand erfolgt idR direkt an die neue Adresse in zwei Schritten: zuerst der Kabelrouter und danach die Auftragsbestätigung per Brief. Wenn du ein wenig Geduld hast, kann aber ein:e Mod von VFW hier direkt in dein Kundenkonto schauen und ggfs. den Versandauftrag einsehen und anpassen.
am 08.10.2021 14:42
Hi SüsseHexxe,
entschuldige bitte die Wartezeit.
Lass uns Dein Anliegen gemeinsam anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist.
Liebe Grüße
R4mona