1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router wurde noch nicht erstattet nach Rücksendung
kakaotrinker
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe vor einer Weile die Mail bekommen, dass der Router bei Vodafone angekommen ist. Er wurde aber noch nicht erstattet. Daher klopfe ich jetzt mal hier an. Muss ich irgendwas machen?

Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in

Hi kakaotrinker,

die Rückerstattung ist bereits erfolgt. Schaue dazu bitte mal auf dein Bankkonto.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Torsten
SuperUser
SuperUser

Wenn der schon berechnet wurde, erfolgt KEINE automatische Erstattung. Dazu musst du dich aktiv beim Kundenservice melden. Du kannst entweder hier warten, bis sich ein Mod meldet, was allerdings ein paar Tage dauern kann, oder dich an einen der anderen Kontaktwege wenden.

@Torsten  Alles klar, danke. Ja, er wurde bereits berechnet. Merkwürdiges System. Na gut, dann ist ja alles klar.

Thomas

Hallo kakaotrinker,

ist soweit alles klar oder können wir noch etwas für Dich tun?

Grüße

Thomas

@Thomas  Hallo, es wäre schön, wenn sich ein Moderator der Sache annehmen könnte. Ich finde keine Kontakt-Email und müsste sonst einen Brief aufsetzen. Danke.

Thomas

Hallo kakaotrinker,

schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

@Thomas  Danke, PN wurde verschickt.

Grit

Hallo kakaotrinker,

ich habe die Ausbuchung des Gerätes veranlasst. Du brauchst jetzt Geduld, denn das kann eine Weile dauern.

Viele Grüße

Grit

Hallo,

wie lange dauert es denn normalerweise so? Mittlerweile sind es 2 Wochen.

Danke.

Stephan

Hi kakaotrinker,

die Rückerstattung ist bereits erfolgt. Schaue dazu bitte mal auf dein Bankkonto.

Gruß

Stephan