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Antwort
Lösung
am 15.02.2021 18:23
Liebes Vodafone Team,
Wir haben in unserem Haushalt letzten Freitag (12.2.) einen neuen Router installiert. Nach Anruf bei der Hotline wurde uns gesagt das dieser nun aktiviert wurde. Leider ist dies immernoch nicht geschehen trotz mehrmaligen Anrufen bei der Hotline. Heute war nun sogar ein externer Techniker im Haus der dem Vodafone Technik team weitergegeben hat das die MAC Adresse geändert werden muss um den Zugang zu aktiveren leider weiterhin ohne Erfolg.
Wir haben hier 3 Personen im Haus die von Zuhause arbeiten müssen deswegen ist eine Lösung diese Problems dringend notwendig. Da die Hotline komplett nutzlos ist, ist dieses Forum meine letzte Hoffnung! Bitte um schnellstmögliche Antwort!
Vielen Dank
Felix
am 18.02.2021 11:11
Hallo feliehm,
wir schauen uns Deinen Account und das Problem gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers sowie die MAC des Modems per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.
Gruß Fred