Frage
Antwort
Lösung
am 08.05.2021 13:50 - zuletzt bearbeitet am 08.05.2021 15:14 von Mav1976
Hallo Vodafon-Team
ich bekomme eine Abrechnung vom Konto abgezogen und keiner von Euch kann mir sagen wofür
hier die Verwendungszweck 3 Rechnungsnummer : XXX 29,98€ Vodafon sagt Danke
sollte dieses nicht geklärt werden sehe ich mich gezwungen die Angelegenheit mienem Rechtsanwalt zu übergeben
Verwendungszweck 5:XXX
Verwendungszweck 1XXX
ich bitte Sie diese zu überprüfen und mir in kürzester Zeit Bescheid zu geben mfg P.W
Edit: @Eisblume3 Rechnungsnummern entfernt. Bitte nicht öffentlich posten.
*** @Eisblume3, Beitrag von Mobilfunk nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben! ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.05.2021 14:40
Also schonmal DSL oder Mobilfunk.
Bei der 1 in der Rechnungsnummer am Anfang handelt es sich m.W. um "normale" Rechnungen, also wiederkehrende Beträge -- einmalige Rechnugen (z.B. Gerätezuzahlungen) beginnen, wenn ich mich richtig erinnere, mit der 5...
Die Frage ist also nur:
Hast du in letzter Zeit einen Mobilfunk- oder DSL-Vertrag abgeschlossen, zu dem diese Rechnung gehört?
Oder bist du Mobilfunk- oder DSL-Kunde?
am 08.05.2021 14:03 - zuletzt bearbeitet am 08.05.2021 14:27 von Jens
Eins vorweg:
Dies hier ist ein öffentliches Kunden-helfen-Kunden-Forum - dementsprechend sind irgendwelche Fristsetzungen oder Drohungen vollkommen belanglos.
Um das ganze ein wenig weiter einzuschränken:
Schau mal, wer genau abgebucht hat (also der Kontoinhaber) - das wäre übrigens auch die erste Frage in Bezug auf die Rechnungsnummern gewesen, weil die Rechnungskreise der 3 Firmen durchaus unterschiedlich sind.
Sollte es sich nur um "Vodafone" handeln, dann sind es entweder DSL- oder Mobilfunkgeschichten.
Sollte es sich hingegen um "Vodafone Deutschland" handeln, dann sind es Forderungen für Kabel-TV und Kabel-Internet in allen Bundesländern AUSSER NRW, Hessen und Baden-Württemberg
Und Abbuchungen von "Vodafone West" betreffen Kabel-Produkte in NRW, Hessen und BaWü.
Edit: Nr. aus Betreff entfernt. Grüße Jens
am 08.05.2021 14:23 - zuletzt bearbeitet am 08.05.2021 14:28 von Jens
Hallo Vodafon-Team
Empfänger Lastschrift Vodafon GmbH
Verwendungszweck 1 ***
""""""""""""""""""""""""""" 6 ***
""""""""""""""""""""""""""" 8 ***
"""""""""""""""""""""""""" 1 ***
Leider bin ein bisschen sauer da mir am Telefon Ihrer Firma keiner eine Auskunft geben kann oder will
mfg P.W.
Edit: Nr. aus Betreff und Text entfernt. Grüße Jens
am 08.05.2021 14:40
Also schonmal DSL oder Mobilfunk.
Bei der 1 in der Rechnungsnummer am Anfang handelt es sich m.W. um "normale" Rechnungen, also wiederkehrende Beträge -- einmalige Rechnugen (z.B. Gerätezuzahlungen) beginnen, wenn ich mich richtig erinnere, mit der 5...
Die Frage ist also nur:
Hast du in letzter Zeit einen Mobilfunk- oder DSL-Vertrag abgeschlossen, zu dem diese Rechnung gehört?
Oder bist du Mobilfunk- oder DSL-Kunde?
am 08.05.2021 15:02
Hallo
ich habe meine Unterlagen nochmal geprüft der Betrag setzt sich wie folg zusammen
Horizon TV Cable 14,62 und red Internet&Fon 1000 Cable U 19,49 €
Ich bitte Sie die Unannehmlichkeiten durch mich zu entschuldigen
wäre noch zu Klären ob ich das Horizon TV Cable überhaupt brauche?
mfG Peter Wollny
am 08.05.2021 15:46
Wenn du TV schauen willst: Ja.