abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung Router nach Treueangebot
Laudi1900
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich hatte vergangene Woche ein Treueangebot angenommen. Lt. der Auftragsbestätigung sollte der bisherige Router (6660) zurück geschickt werden und durch einen neuen (auch 6660) ersetzt werden. Eine sehr nette Mitarbeiterin hatte am Montag auf eigene Initiative hin den Neuversand/Tausch des Routers gestoppt. Ist ja auch richtig so - hab ja beireits den 6660. Das sollte mir aber auch noch mal schriftlich bestätigt werden. Gekommen ist bisher leider nichts.

In der Auftragsbestätigung sowie der letzten Email von Vodafone werde ich zur Rücksendung des Routers aufgefordert. Ich hätte gerne schriftlich, dass ich den alten Router nicht mehr zurück senden muss. 

 

Kann sich das aus dem Team mal jemand anschauen? Danke 🙂

1 Antwort 1
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Solange kein neues Gerät bei dir ist, schickst du nichts zurück.

Ein Team zum nachschauen ist hier nicht mehr vorhanden.

Wende dich an einen offiziellen Kontaktkanal:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954