Probleme mit Tarifwechsel
MHburg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe heute telefonische einen Tarifwechsel beauftragt. Aktuell habe ich den Tarif DSL Flat 6000. Ihr Mitarbeiter hat mir den Tarif Red Internet & Phone 1000 cable angeboten. Die ersten sechs Monate sollten kostenlos sein und ab dem siebten Monat beträgt die monatliche Gebühr 49,99 EURO. Der Tarif sollte einen Wechselsgarantie nach 6 Monaten beinhalten. Der Router ist kostenlos.

Gerade habe ich dann eine E-Mail mit den neuen Vertragsdaten erhalten (Bestellung Nr.: 354222). Jetzt soll ich die ersten sechs Monate 19,99 EURO zahlen und von von einer Wechselgarantie ist auch nichts vermerkt.

Ich bitte um Klärung der Angelenheit.

Mit freundlichen Grüßen

Marc

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Moderator:in

Hallo MHburg,

es ist richtig, dass der Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable in den ersten 6 Monaten 19,99 Euro kostet. Durch die Wechselservice zahlst Du keine doppelten Entgelte bis zum Schalttag Deiner Rufnummer auf den Kabel-Vertrag. Schau auch gerne auf der Seite zum Wechsel von Vodafone DSL zu Vodafone Kabel-Internet mal nach.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Nancy

Hallo MHburg,

es ist richtig, dass der Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable in den ersten 6 Monaten 19,99 Euro kostet. Durch die Wechselservice zahlst Du keine doppelten Entgelte bis zum Schalttag Deiner Rufnummer auf den Kabel-Vertrag. Schau auch gerne auf der Seite zum Wechsel von Vodafone DSL zu Vodafone Kabel-Internet mal nach.

Viele Grüße

Nancy

MHburg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Nancy,

vielen Dank für die Nachricht.

Ich habe den Vertrag bereits storniert, da ich keinen Kabelanschluss habe.

Ich habe meinen DSL-Vertrag umgestellt.

Viele Grüße

Marc

Nancy

Hallo MHburg,

okay, dann mach ich hier zu.

Viele Grüße

Nancy