Frage
Antwort
Lösung
am 06.05.2021 22:15
Hallo zusammen,
ich habe vor längerer Zeit eine FritzBox Kabel bestellt (HomeBox Option). Eine Bestellbestätigung habe ich bekommen. Seither ist nichts passiert. Ich hatte zwischenzeitlich Kontakt mit der Hotline aufgenommen. Hier wurde mir gesagt dass es Lieferschwierigkeiten gibt,. Seither herrscht totenstille. Keine Information nix. Kann mir hier jemand helfen? Das wäre super...
Grüße und Danke
sxx128
am 06.05.2021 22:17
neu Anschluß oder wechsel, die Fritte kann man als freie bei Amazon bestellen, des Schiff wir niemals ankommen aus China 😄
am 06.05.2021 22:20
am 06.05.2021 22:21
....ich habe dieses Wechselangebot angenommen. Letzlich bin ich erst am 1.6.2021 vollständig mit alter Rufnummer bei Vodafone/Unitimedia.
Grüße
sxx128
am 06.05.2021 22:22
..kann man die Bestellung dann irgedwie wieder stornieren ?
am 07.05.2021 08:28
Also die Fritz ist gefühlt noch nie Lieferbar gewesen, ich meien seit CORONA gibt es die nicht mehr.
Bei AMazon hast du eine morgen geliefert.
Es entfällt dann auch die monatliche Gebühr!! Das rechnet sich auf dauer.
Jetzt zu deiner Frage da du nur eine Bestellbestätigung hast, kannst du die Bestellung bedenkenlos stornieren.
Da Vodafone dir vermutlich keine Auftragsbestätigung geschickt hat für die FRITZ ist noch niemand eine verpflichtung eingegangen.