Frage
Antwort
Lösung
am 28.04.2021 09:56
Hallo, ich habe seit Dezember einen Kabel Vodafone-Vertrag, erhalte aber nie den Online-Registrierungscode. Daher kann ich nicht auf MeinVodafone zugreifen, um die Rechnungen zu erhalten. Ich weiß nicht, ob meine Zahlungen in Ordnung sind. Können Sie mir bitte meinen Online-Registrierungscode schicken? Ich habe schon mehrmals gefragt. Ich spreche kein Deutsch und kann diese Situation nicht telefonisch lösen. Bitte helfen Sie.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.04.2021 17:38
Hallo jrosa,
ich habe den Aktivierungscode verschickt. Der alte ist damit ungültig. Den neuen bekommst Du per Mail, da mittlerweile eine E-Mail-Adresse verifiziert ist. Schau bitte auch im Spam-Ordner.
Viele Grüße
Grit
am 28.04.2021 17:42
Hallojrosa,
da Du einen Kabelvertrag hast, benötigst Du einen Aktivierungscode. Der Registrierungscode ist für DSL-Verträge. Der Aktivierungscode wurde Dir erstmalig in der Auftragsbestätigung mitgeteilt. Einen neuen Code hast Du mit dem Schreiben vom 18.01.2021 erhalten. Damit war der Code aus der Auftragsbestätigung ungültig und Du kannst nur den aus dem letzten Schreiben nutzen.
Viele Grüße
Grit
am 29.04.2021 10:00
Hallo, danke für die Antwort, aber ich habe diesen Brief nie erhalten. Könnten Sie mich noch einmal schicken? Oder per E-Mail?
am 29.04.2021 17:38
Hallo jrosa,
ich habe den Aktivierungscode verschickt. Der alte ist damit ungültig. Den neuen bekommst Du per Mail, da mittlerweile eine E-Mail-Adresse verifiziert ist. Schau bitte auch im Spam-Ordner.
Viele Grüße
Grit