Kein Kabel Produkt im Bestand
JaninaFölster
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, bin schon Jahrelang Kunde.(  7 Jahre wenn nicht schon länger)  Damals noch Kabeldeutschland. 

Tarife Kabel Komfort HD und Internet und Telefon 100 so steht es unter ''Deine Vodafone Produkte'' klick ich drauf sagt er ich hätte ''kein Kabel Produkt im Bestand'' zahle jeden Monat aber dafür. Habe auch noch die Hardware von vor 7 Jahren. Mitlerweile musste ich mir schon ein neuen Wlan Router kaufen da dieser den Geist aufgegeben hat. Neue Adresse ist auch vorhanden. 

Zahle meiner Meinung nach für urlalte Geräte viel zu viel 

Bitte dringend um Hilfe sonst Kündige ich!

 

3 Antworten 3
MichaelBeyer2
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Zunächst einmal wird Dir immer geholfen, unabhängig davon ob Du ein "dringend" hinzufügst - dringend wäre meiner Meinung nach ohnehin eher dringende Dinge wie z.B. Leistungsausfälle -, oder mitteilst, dass Du "sonst kündigst".

Welches ist Deine konkrete Herausforderung? Dass Dir im Kundencentrum nicht angezeigt wird, welche Verträge bzw. Produkte Du hast?

reneromann
SuperUser
SuperUser

Für welche "uralten" Geräte bezahlst du denn? Die Standard-Leihgeräte sind und waren schon immer kostenlos - hier musste lediglich für Zusatzoptionen (z.B. WLAN) bezahlt werden.

 

Gleiches gilt für die Zusatzopton "Homebox" - das ist keine Gerätemiete, sondern ist der Aufpreis für die Bereitstellung der Zusatzleistung "2. Telefonleitung + mehr als 3 Rufnummern", die dann nur mit der FritzBox bereitgestellt werden können.

 

Und ein Austausch auf neuere Geräte ist immer möglich - kostet aber ggfs. 29,95 € Austauschgebühr, wenn das Altgerät einerseits für den gebuchten Vertrag ausreichend ist und andererseits auch funktioniert.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Janina,

 

was heißt, neue Adresse ist auch vorhanden? Bist Du umgezogen? Falls ja, wurde der Umzug schon gemeldet?

 

Schick mir mal bitte parallel deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich im Anschluss hier im Beitrag und beantworte mir obige Fragen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!