Frage
Antwort
Lösung
am
05.02.2021
11:52
- zuletzt bearbeitet am
05.02.2021
13:51
von
Kurtler
Hallo zusammen,
ich habe gestern die Router-Option für die Fritz Box bestellt. Ich erhielt aber weder eine Bestätigung, noch kann ich irgendwo in "Mein Vodafone" nachvollziehen, ob die Order auch geklappt hat.
Hat hier schon jemand das gleiche Problem gehabt und wie ist die Lösung??
Viele Grüße und Danke für die Unterstützung
Marco
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.02.2021 21:05
Hallo Marco,
in welchem Bundesland wohnst Du?
Für Vodafone Kabel Deutschland kann ich folgendes sagen: Kannst Du die Option erneut buchen? Wenn ja, mach dies, denn dann hat es das erste mal nicht geklappt. Wenn nicht, dann hat die Buchung funktioniert. Die Bestätigung kommt später per Post oder mit dem Gerät zusammen.
Viele Grüße
Grit
am 05.02.2021 13:51
Um was geht es denn überhaupt? DSL oder Kabel.
Gruß Kurt
am 06.02.2021 21:05
Hallo Marco,
in welchem Bundesland wohnst Du?
Für Vodafone Kabel Deutschland kann ich folgendes sagen: Kannst Du die Option erneut buchen? Wenn ja, mach dies, denn dann hat es das erste mal nicht geklappt. Wenn nicht, dann hat die Buchung funktioniert. Die Bestätigung kommt später per Post oder mit dem Gerät zusammen.
Viele Grüße
Grit