Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2024 19:44
Hallo zusammen, ich bin seit 4.8 Kabelkunde und habe eine FRITZ!Box 6690. ich habe bereits mehrmals mit Hotline und dem Social Media Team Kontakt gehabt. Mein Anschluss wird einfach nicht aktiviert, obwohl ich bereits Geld bezahle. CM MAC Nummer und Seriennummer habe ich im Vorfeld mehrmals hinterlegt. Im System ist dies auch einsehbar und korrekt hinterlegt lt. Hotline. Ich bitte um Rat was noch machbar ist.
am 16.08.2024 12:05
Hi Robert,
was meinst du mit ausgelesen aus dem Interface? Ich habe die Angaben im Vorfeld und aktuell mit dem VF Support durchgegeben auf Basis der Daten unten im Router. Bis zum Interface bin ich noch nicht gekommen, weil ich in der Einrichtungsmaske hängen bleibe, da Router nicht aktiviert ist bzw. Keine Verbindung zum Internet aufbaut.
am 16.08.2024 12:20
den Einrichtungsdialog kannst du einfach abschließen (WLAN Einrichtung etc.)
es gab mal ein Charge von Fritzboxen wo die aufgedruckte CM MAC nicht mit der tatsächlichen übereingestimmt hat
ich weiß aber nicht mehr ob die nur auf dem Karton falsch angegeben war oder auch auf der Unterseite
Maßgeblich ist die CM MAC aus dem Webinterface
zu finden unter Zugangsdaten:

am 27.08.2024 18:42
ich habe gerade ein sehr ähnliches Problem, hast du es mittlerweile gelöst bekommen?
am 28.08.2024 00:59
@maxOT wie ähnlich ist das Problem?