Internet
Arina10
Youngster
Youngster

Vorgestern habe ich den Router erhalten und installiert. Laut Vertrag muss das Internet ab dem 29. August funktionieren. Heute, am 30. August, gibt es kein Internet. Ich habe die Hotline mehrmals kontaktiert, aber nie eine Antwort erhalten. Ich habe auch den Vodafone-Salon kontaktiert, dort wurde mir auch nicht geholfen.

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Nun hier bekommst du aber auch keine Antwort.

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG