connect box
A1A1
Daten-Fan
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meine drei LED an der Connect Box leuchten dauerhaft grün und gehen nicht mehr aus

 

 

EDIT: @A1A1 Baord angepasst

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Daten-Fan
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@A1A1  schrieb:

meine drei LED an der Connect Box leuchten dauerhaft grün und gehen nicht mehr aus


Habe seit zwei Tagen genau das gleiche Problem. 

Jutta
Digitalisierer
Digitalisierer

Gleiche Problem auch bei mir seit gestern nach Vertragsumstellung. Alle drei Lampen leuchten permanent grün. Aus-und ein schalten nützte nichts. Hab dann den Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und danach natürlich kein WLAN mehr am Handy. Lampen leuchten noch immer alle permanent grün. Hätte ich mir dann alles ersparen können. Mit den Werkseinstellungen der ConnectBox konnte ich dann WLAN auf dem Handy wieder verbinden. Hauptproblem jetzt ist, dass ich nicht mehr in die Router-Einstellungen im Inernet komme, um Passwort usw. zu ändern. Ständig heisst es auf der 192.168.0.1 Seite (neuerdings andere Anmeldemaske mit Vodafone Logo oben links, war vorher nicht) , mein Router Passwort wäre falsch, obwohl es richtig ist.

Früher habe ich mich immer mit einem eigens erstellten Passwort in die Admin Seite einloggen können. Das war weder mein Router Passwort, noch mein altes selbst erstelltes Router Passwort. Es war ein exrta erstelltes Passwort zum Einloggen für diese Seite. Dieses funktioniert auf dieser neuen Anmeldeseite nicht mehr, das alte Passwort vor Router-Zurücksetzung auch nicht, und das vom Router selbst, was ich auch für die WLAN Einstellungen fürs Handy nutzen musste, erst recht nicht. Also es geht rein gar nichts. Alles wäre falsch. Das ist doch nicht normal! Und je öfter man probiert um so länger wird die Wartezeit, bis man wieder was eingeben kann. Das war vorher auch nicht. Telefonischen Support gestern Abend kontaktiert und geschildert was los ist. Dieser hat ein Ticket erstellt. Bin mal gespannt.

CeKa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach einem Werksresett sind natürlich auch Passwörter zurück gesetzt... Versuchs mal mit dem Passwort auf der Unterseite des Routers.

Jutta
Digitalisierer
Digitalisierer

Hab doch geschrieben, dass es damit auch nicht geht. Wäre falsch obwohl im Handy - WLAN Verbindung mit Werkseinstellungen verbunden - funktioniert. Wäre das Werkeinstellungs-Passwort falsch, würde das ja wohl kaum am Handy funktionieren.

natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

die dauerhaft leuchtenden LED sind ein Mitbringsel eines Firmware Updates !

lässt sich derzeit nicht ändern.

auch der Werksreset bringt da nix, da die CB sich danach wieder die gleiche Firmware zieht

Jo, hab ich gemerkt, dass es nichts gebracht hat. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich nicht in die Router Einstellungen komme, auch nicht mit dem Standard Passwort von der ConnectBox.

CeKa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

WLAN-Passwort und Zugangspasswort zu den Einstellungen sind doch 2 Verschiedene.

Jutta
Digitalisierer
Digitalisierer

Also ganz blöd bin ich nicht. Ich hab das, was unter der Box steht, genommen. Ein anderes gibt es nicht.

ja, sollten beide auf der Box stehen