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Lösung
am 13.02.2019 17:25
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.02.2019 10:45
Hallo Yvonne33s,
danke für Deine PN.
Ich habe gute Nachrichten für Dich. Dein Vertrag wurde gestern widerrufen und die Bestätigung ist auch schon auf dem Weg zu Dir. Es geht also alles seinen Gang.
Viele Grüße
Nancy
am 13.02.2019 20:33
Hallo @Yvonne33s Wie hast du denn widerrufen?
Ich bin zwar der Meinung, wenn kein Vertrag geschlossen wurde, gibt es nichts zu widerrufen. Ist aber nicht 100%ig auszuschließen, dass doch ein Vertrag zustande gekommen sein könnte, ist der Widerruf sicher kein Fehler.
Allerdings kommt es bei VF schon auch zu "bedauerlichen Bearbeitungsfehlern", die in einen angeblichen Vertrag münden. Kannst du hier nachlesen: https://www.vzhh.de/themen/einkauf-reise-freizeit/vodafone-kabel-deutschland-bestellung-bestaetigt-o...
am 13.02.2019 20:44
am 13.02.2019 21:37
Hallo @Yvonne33s , wenn du das nur dem Paket beigefügt hast, wird es nicht viel bringen. Dann solltest du dich nicht wundern, dass keine Reaktion erfolgte. Wenn noch Zeit ist, mach den Widerruf nochmal und versende das mail an widerruf@vodofone.com. Hier https://www.vodafone.de/infofaxe/220.pdf steht alles wichtige und auch das Widerrufsformular ist dort.
Aber abgesehen von diesem Widerruf, solltest du daran denken, dass du niemals einen Vertrag geschlossen hast, und deshalb auch keine Forderungen gestellt werden dürfen. Selbst eine Auftragsbestätigung von VF ist nichts wert, denn was nicht beauftragt wurde, kann auch nicht bestätigt werden.
am 13.02.2019 22:10
am 14.02.2019 09:17
@Yvonne33s An welche mailadresse hast du denn gemailt? In der widerrufsbelehrung steht doch ganz klar, wohin der Widerruf zu richten ist. Und Anwalt brauchst du (noch) nicht. Ich nehme an, dass das schon in Ordnung gebracht wird, selbst wenn dein "Widerruf" verfristet sein sollte. Die Moderatoren werden eine "kulante" Lösung finden, hoffe ich, denn diese Fälle sind ja leider Gottes häufiger anzutreffen.
am 14.02.2019 09:27
am 14.02.2019 10:31
@Yvonne33s Von einer Rückbuchung würde ich absehen. Das führt zu einem Minus auf dem Kundenkonto (solange die Sache nicht bereinigt ist) und da dies alles automatisch abläuft erkennt das Programm ja nicht, warum dieses Minus dasteht. Das gibt dann womöglich zusätzliche Probleme.
am 14.02.2019 10:53
am 14.02.2019 11:54
Hallo Yvonne33s,
ich werfe gerne mal einen Blick in Deine Kundendaten, wie der aktuelle Stand ist. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy