Störung nach Update Horizon Box
martina68
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

nach Update funktioniert meine Horizon Box nicht, Sie reagiert nicht auf der Fernbedienung, Nach dem Einschalten erst im Standby dann erscheint die Meldung wird geladen und dann tut sich lange nichts irgendwann erscheint Fehlermeldung 2001 soll mich am Kundendienst wenden, Ich habe jetzt seit mehren Tagen keine Möglichkeit mehr Fernsehen zu schauen, Beim Kundendienst mehrmals angerufen nie durchgekommen längste Wartezeit fast 2 Stunden.Meine Box ist schon älter und nicht mit dem Internet verbunden, dafür habe ich die Fritzbox,Ich bitte jetzt um eine schnellmöglichste Lösung ,da ich sonst den Vertag kündigen muss, da ich gerne mal wieder Fernsehen möchte.

MfG

7 Antworten 7
Terminator62
Datenguru
Datenguru

@martina68  schrieb:

Hallo,

nach Update funktioniert meine Horizon Box nicht, Sie reagiert nicht auf der Fernbedienung, Nach dem Einschalten erst im Standby dann erscheint die Meldung wird geladen und dann tut sich lange nichts irgendwann erscheint Fehlermeldung 2001 soll mich am Kundendienst wenden, Ich habe jetzt seit mehren Tagen keine Möglichkeit mehr Fernsehen zu schauen, Beim Kundendienst mehrmals angerufen nie durchgekommen längste Wartezeit fast 2 Stunden.Meine Box ist schon älter und nicht mit dem Internet verbunden, dafür habe ich die Fritzbox,Ich bitte jetzt um eine schnellmöglichste Lösung ,da ich sonst den Vertag kündigen muss, da ich gerne mal wieder Fernsehen möchte.

MfG

Hallo, das Problem haben fast alle, Es liegt am Update auf Giga TV.  Eine Lösung ist wohl noch nicht in Sicht.

Wenn es erst Mal ums Fernseh schauen geht kannst du auch ein Antennenkabel von der Multimediadose zum TV anbringen, wenn der TV einen eigenen Tuner hat. 

Ansonsten kann ich dir empfehlen sich von der Hotline zurückrufen zu lassen, geht schneller.

Oder du meldest dich beim Service auf Twitter oder Facebook.

Ich habe hier sehr gute Erfahrungen gemacht.

https://mobile.twitter.com/vodafoneservice.

MfG

PatrickW2
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe auch den Fehlercode 20001..an und ausschalten bringt nix, Bildschirm schwarz, HZ Box wird geladen..es tut sich nichts...gibts mittlerweile eine Lösung?

Grüsse

Hallo. Nein gibt es nicht. Auf jeden Fall nicht von Seiten Vodafone. 

MfG

@DieWiesel  schrieb:

Siehe :  HZ-Box-und-ihre-Probleme-seit-dem-Update-auf-die-GigaTV-Software

Grüße

DieWiesel

Hallo. Das sind Bastelanleitungen, und keine Lösung von Vodafone. 😉🤔

@Terminator62 

Das sind die möglichen Lösungen.

Wo her ich die habe, kannst dir denken jeden falls nicht aus dem www.

Im überbringen sollte mann jetzt wieder schneller durch kommen zum Support.

PS,: Verkneifen dir bitte deine nichts wissenden Kommentare.

Grüße

DieWiesel

@DieWiesel  schrieb:

PS,: Verkneifen dir bitte deine nichts wissenden Kommentare.

Grüße

DieWiesel

Geht's dir noch gut, oder hast du was geraucht. Und deutsch sollte man auch können. Nur Mal so nebenbei. 

MfG