Frage
Antwort
Lösung
am 30.04.2019 12:48
Hallo. Eine Frage an alle die das kostenlose Sky-Paket gebucht haben. Hat einer von euch für die Freischaltung der Bundesliga von Sky eine Rechnung bekommen? Sky verlangt von mir 19,99€ für die Freischaltung der Bundesliga auf meiner Giga-Box. Ist das korrekt und Zahlen das alle Vodafone-Kunden?
Gruß
Longi666
am 30.04.2019 19:03
Hallo Longi666,
hast Du Dich mit Sky in Verbindung gesetzt? Wenn Du das kostenfreie Paket in Verbindung mit der GigaBox von uns bekommen hast, brauchst Du nämlich gar nichts zu tun. Die Daten werden von uns an Sky geschickt. Dem hast Du zugestimmt, anders ist es auch nicht möglich.
Solltest Du da aber selbst irgendwas veranlasst haben, dann handelt es sich sicher nicht um das genannte Paket. Helfen können wir diesbezüglich leider nicht. Wir haben weder Einsicht in die Daten, noch können wir bei Sky anfragen. Das müsstest Du selbst tun.
Grüße
Grit
am 30.04.2019 19:51
Hallo Grit. Selbstverständlich habe ich mich mit Sky in Verbindung gesetzt. Der Mitarbeiter vermutet, dass es sich bei der Lastschrift um eine Freischaltungsgebühr handeln könnte. Meine Giga-Box wurde im März auf Grund eines Defekts getauscht. Das Ersatzgerät war bereits freigeschaltet. Warum sollte ich bei Sky irgendwas veranlassen.
Seit Januar hat Sky bereits zwei mal " irrtümlich " Abonnementgebühren ( wohl für die Bundesliga ) abgebucht.
Das wurde geklärt und die Beträge wurden zurück gebucht. Kann es sein, das Sky die Freischaltungsgebühr für das Ersatzgerät verlangt??
Gruß
Longi666
am 30.04.2019 20:00
Hallo Longi666,
hör bitte umgehend damit auf, sämtliche Mitrabeiter via PN zu kontaktieren. Ich denke es ist an der Zeit, dass Du Dir mal unsere Forenregeln anschaust.
Wir werden Deine PN's nicht beantworten.
Gruß ^glk
am 30.04.2019 22:31
Erstens habe ich nicht sämtliche Mitarbeiter kontaktiert. Zweitens habe ich nicht gewusst, dass ich Moderatoren nicht kontaktieren darf. Ich komme deiner Bitte natürlich nach.
Gruß
Longi666