Frage
Antwort
Lösung
am
17.02.2019
10:47
- zuletzt bearbeitet am
17.02.2019
10:57
von
Matthes
Hallo,
Meine Giga TV NetBox verliert ständig das Signal und findet die Fritz Box nicht, obwohl diese drei Meter daneben steht. Angeschlossen habe ich die Boxen aktuell an eine WLAN Bridge.
Nach etlichen anrufen bei der Hotline wende ich mich nun ans Forum. Während die Boxen kein Signal haben, funktionieren alle anderen Geräte einwandfrei. Diese Abbrüche habe ich fast stündlich und kann die Boxen so kaum nutzen. Die Aussage es lege an meinem dsl Anschluss kann ich nicht gelten lassen, da wie erwähnt alles andere funktioniert und die Fritz Box mir eine Leitung von 109MBit/s angibt. Der angezeigte Fehlercode ist meistens 1040! Ich warte bereits seit zwei Wochen auf eine Rückmeldung der Hotline... mit MagentaTV hatte ich dieses Problem nicht.
Ebenso verhält es sich mit gekauften Filmen und er Videothek. Diese kann ich kaufen jedoch nicht schauen...
Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "GigaTV-App" verschoben
am 19.02.2019 17:23
Hey,
das klingt natürlich nicht so gut, tut mir leid 😞 Ich würde mir gern mal den Anschluss anschauen um alles weitere abklären zu können, kannst Du mir dazu bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum) via privater Nachricht schicken?
Gib mir danach kurz im Beitrag Bescheid, wenn Du die Daten geschickt hast, Danke! 🙂
LG
Tobias