GigaTV Net Code-0204
Ste11
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich hab gerade meine neue GigaTV Net Box ausgepackt und angeschlossen. Nach den standardmäßigen Updates kommt es nur zu dem Fehlercode 0204. 
Die Box hab ich schon neugestartet, hat leider auch nicht geholfen.

15 Antworten 15
Miacassis
Daten-Fan
Daten-Fan

@Ste11  schrieb:

Hallo zusammen,

ich hab gerade meine neue GigaTV Net Box ausgepackt und angeschlossen. Nach den standardmäßigen Updates kommt es nur zu dem Fehlercode 0204. 
Die Box hab ich schon neugestartet, hat leider auch nicht geholfen.

franzl11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das selbe Problem haben wir auch. Die alte Box funktioniert einwandfrei.  Aber diese zeigt Fehler 0204 an. Störticket gestern eröffnet aber bis heute leider noch keine Rückmeldung von Vodafone. 

Hallo @Miacassis , @Ste11 und @franzl11,

die 100 bis 104 Fehler bedeuten keine Internet Verbindung vorhanden. Wie habt Ihr die Box mit dem Router verbunden, per LAN Kabel oder per WLAN? Wird die Box in der Netzwerk Liste des Routers angezeigt und hat sie eine IP Adresse bekommen. Macht doch mal ein Bild von der Router Seite.

Viele Grüße Siegmar

Sie zeigt immer verbindung fehlgeschlagen. Ich kann dann wählen unter Netzwerkeimstellungen und offline Apps. Die Apps funktionieren. Ich kann Youtube und sowas schauen.. Also ist Internet vorhanden.

Hallo @franzl11,

und ab wann beginnt Dein Vertrag? Wird der schon im Kunden Portal mit Start Datum Heute oder früher angezeigt?

Viele Grüße Siegmar

Meine erste Box habe ich seit Juli 2020. Diese habe ich als 2 Box diese Woche dazu bestellt. Gestern kam sie an. 

Hallo @franzl11,

die sollte natürlich ankommen bevor der Vertrag beginnt. Welches Datum steht im Kunden Portal für den Start des Vertrages mit der 2. Box?

Viele Grüße Siegmar

Es steht nur da dass ich eine 2 Box habe. Aber wegen Vertrag steht da gar nichts. Nur für meine erste Box steht ein Vertrags eginn

Hallo @franzl11,

dann kann Dir hier nur noch ein Moderator helfen, denn die können auf Deine Daten zugreifen. Dazu musst Du aber einen eigenen Beitrag hier starten, denn geholfen wird nur dem der den Beitrag gestartet hat. Du kannst zwar hier mit Diskutieren aber Hilfe bekommt nur der Eigentümer des Beitrages.

Viele Grüße Siegmar