1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Net Box - Fehler Code 1916
DaniM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi, ich habe GigaTVNet und schaue über einen Vodafone VDSL-Anschluss mit 100Mbit.

Zurzeit habe ich den Fehler, dass der EPG funktioniert, aber kein einziger Kanal, egal ob staatlicher, freier oder bezahlter Sender sowie nichts aus den Mediatheken. Es steht "Kein Titel" beim Sendertitel und das Bild ist schwarz. Der TV-Guide zeigt aber alle Beschreibungen, Screenshots, Daten usw. korrekt an.
"Hinweis: Leider hat das Abspielen aus technischen Gründen nicht geklappt. Bitte versuchen Sie es nochmal. Code 1916"

Ich hatte das Problem genau vor einer Woche Donnerstag Nacht schon und es hat sich nach 24 Stunden von selbst gelöst.  Liegt das Problem an meiner TVBox oder ist es ein genereller Ausfall von GigaTVNet?

Ich bin ansonsten sehr zufrieden mit GigaTV Net. Die Software ist super und hat den besten EPG überhaupt, das Design ist schlicht aber modern, Umschaltzeiten schnell, Bildqualität exzellent und Ton einwandfrei und synchron.

1 Antwort 1
Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hi DaniM,

ein allgemeines Problem ist mir nicht bekannt. Verschwindet der Fehler, wenn Du die Box für 3 Minuten vom Strom trennst?

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!