Giga Tv Home Sound
Caro231
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Leider ist meine Box der reinste Horror und der Service lässt auch zu wünschen übrig. 

Meine Punkt sind zum einen das bei Universal nicht beide Tonspuren vorhanden sind. Angeblich wurde sich darum gekümmert. 

Zum anderen geht mein Jugendschutz-PIN nicht mehr, obwohl ich nichts dran verändert habe. 

Deswegen kann ich nicht mehr mit der App auf meine Box streamen, dass ich wenigstens so den Sender vernünftig schauen kann.

Vielleicht kann mir ja hier einer helfen. Vielen Dank schonmal.

Viele Grüße

Caro 

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Caro231,

@Caro231  schrieb:

Meine Punkt sind zum einen das bei Universal nicht beide Tonspuren vorhanden sind.

wenn das Problem nur bei einem Sender vorhanden ist, dann liegt das sicher nicht an der Box sondern an dem Sender. Wenn die Box ein Problem hätte, dann dürfte nicht nur der Sender Universal betroffen sein.

@Caro231  schrieb:

Zum anderen geht mein Jugendschutz-PIN nicht mehr, obwohl ich nichts dran verändert habe. 

Deswegen kann ich nicht mehr mit der App auf meine Box streamen, dass ich wenigstens so den Sender vernünftig schauen kann.

Auf der App und auf der Box wird die gleiche Pin verwendet. Wurde sie auf der Box verändert, dann muss die neue Pin auch in der App verwendet werden.

Eine neue Pin gibt es nur über die Hotline oder einem dieser schriftlichen Kontakte.

Viele Grüße Siegmar

Hallo.

1. Ich kann den Pin werden auf dem TV noch in der App eingeben. Ich habe ich NICHT verändert. 

2. Ja und wie kann ich die Kontaktieren? Geht ja nur über Vodafone....

3.Sind die Antworten nicht gerade hilfreich, da der Kundenservice echt zu wünschen übrig lässt

Zu

Hallo @Caro231,

auf dem Wort Kontakte im letzten Beitrag ist ein Link. Wenn Du da drauf klickst, dann wird eine Seite mit mehreren Möglichkeiten angezeigt. Nimm am besten WhatsApp oder SMS.

Die Telefonnummern sollten auf Deiner Rechnung stehen.

Viele Grüße Siegmar