Fehlermeldung 11630
Ruediger2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit dem 10.11.2020 (nach einer größeren Vodafone-Störung) läuft meine GIGA TV Box nicht mehr richtig. Das Bild wird ständig unterbrochen (blauer Kreis) oder es fällt ganz aus (Fehler 11630)

Meine Box ist am LAN angeschlossen. Meine Speedtestdaten sind hervorragend. Ich habe meine Fritzbox als auch die GIGA TV Box vom Strom genommen und wieder angeschlossen . Ohne Erfolg

Dann habe ich meine Fritzbox als auch die GIGA TV Box nochmals neu gestartet. Ohne Erfolg.

Seit dem 10.11.2020 (20.00 Uhr) versuche ich Vodafone erfolglos unter der Nr.: 0800 1721212 zu erreichen. Die Computerstimme führt mich bis zur Weiterverbindung und irgendwann fliege ich aus der Leitung.

Wäre nett, wenn Vodafone helfen würde. Danke und Gruß Ruediger2

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Ruediger2,

ich vermute Du hast die GigaTV-Net-Box und nicht die GigaTV-4K-Box. Für beide gibt es die Möglichkeit auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Versuche doch mal bitte den RESET wie er unter den Links oben zu finden ist. Lies Dir die Seiten dort genau durch und probiere die vorgeschlagenen Funktionen.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Ruediger2,

ich vermute Du hast die GigaTV-Net-Box und nicht die GigaTV-4K-Box. Für beide gibt es die Möglichkeit auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Versuche doch mal bitte den RESET wie er unter den Links oben zu finden ist. Lies Dir die Seiten dort genau durch und probiere die vorgeschlagenen Funktionen.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Sigi,

danke für die hilfreiche Antwort. Im Moment konnte ich das Problem damit lösen.

Beste Grüße

Ruediger2

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

hey,

sehr gut, dann kommt hier ein Haken an das Thema.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!