- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.01.2019 00:02
Hallo,
habe die Box am 12.01. bekommen, am 13.01. mit meinem Sagem Videorecorder noch TV angeschaut, im laufe des Tages dann umgebaut auf GIGA TV Box und nichts ging. Sie meldet sich an, alles prima. Nur kommt dann irgendwann der Fehlercode 5021 und das auf allen Programmen, an verschiedenen Anschlussdosen und mit verschiedenen Kabel (Neues/Altes). Wieder zurückgebaut auf den Sagem alles läuft wieder wie es soll.
Hab daraufhin den Kundendienst angerufen, verschiedene Fragen beantwortet und einen Rückruftermin für Dienstag 15.01. 18.00 - 19.00 erhalten. Bis jetzt 17.01. 00.00 hat sich niemand gemeldet.
Wie ich hier lese habe viele das Problem Code 5021.
Mir wurde die Box vom Kundendienst bei einer Rückfrage wegen eines anderen Themas empfohlen. Ich bin und war mit meinem Sagem zufrieden und frag mich im Moment warum ich mir das Teil aufschwatzen habe lassen.
Dies ist daher jetzt der letzte Versuch das Teil noch zum laufen zubekommen. Ansonsten geht es zurück.
Wäre also super wenn hier ein Moderator findet der mir helfen kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.01.2019 02:02
Danke für die Antwort.
Nachdem ich die Box Gestern für den Besuch eines Vodafontechnikers wieder angesteckt hatte ging sie plötzlich Keine Ahnung warum.
Somit hat sich das Thema erledigt.
Achso ja. Es ging wirklich kein Programm, nicht mal ARD und ZDF.
Vg
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.01.2019 20:50
Hallo Further,
es tritt wirklich auf allen Sendern auf, auch auf ARD und ZDF?
Ich schaue mir mal die Werte von der Box an. Lass sie dazu bitte angeschlossen und mit dem Internet verbunden. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag mit der Antwort auf obige Frage und sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.01.2019 02:02
Danke für die Antwort.
Nachdem ich die Box Gestern für den Besuch eines Vodafontechnikers wieder angesteckt hatte ging sie plötzlich Keine Ahnung warum.
Somit hat sich das Thema erledigt.
Achso ja. Es ging wirklich kein Programm, nicht mal ARD und ZDF.
Vg
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.01.2019 10:23
Hallo Further,
freut mich, dass es wieder funktioniert. Wer weiß, wo es gehangen hat.
Den Beitrag schließe ich damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars