Frage
Antwort
Lösung
am 31.03.2020 01:25
Ich hab seit kurzem das echt stressige Problem mit dem Fehler 8020. Das ganze passiert momentan bestimmt 5 mal am Tag. Dann muss man ständig den Strom weg nehmen, manchmal geht es manchmal nicht. Das macht mich langsam richtig sauer, vor allem gibt es das Problem laut Forum schon recht lange und bis jetz hat sich nicht wirklich was getan wie ich seh.....
Ich war sonst immer zufrieden aber da frag ich mich dann schon, wenn ich die länger Zeit normales Fernsehen schaue ohne Aufnehmen zu können oder zurück spulen, bzw. nicht die Funktionen nutzen kann, für was zahl ich dann eigentlich? Am Router liegt es jedenfalls NICHT. Und meine Bandbreite sind 50 also an dem kanns auch ned liegen. Es lief ja auch lange gut. Bis vor 2 Wochen, seitdem ist es ständig was einem echt auf die Nerven geht. Habt ihr einen Vorschlag? Oder werde ich wie andere Nutzer vor einem Jahr vertröstet das dran gearbeitet wird.....sry, ich hab normal viel Geduld aber seit 2 Wochen täglich bis zu 5 mal....das macht keinen Spaß mehr....
am 02.04.2020 13:59
Hallo Funky35,
schick mir bitte Deinen Namen, die Adresse, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.
Wenn Du diese versendet hast, lass eine kurze Info hier.
Viele Grüße Martin