Frage
Antwort
Lösung
am
05.03.2022
16:38
- zuletzt bearbeitet am
05.03.2022
16:40
von
Kurtler
Hallo,
folgende Probelematik, wir sind im Dezember umgezogen. Der Umzugservice klappte kurz vor knapp. Wie alles leider immer. Es wurde vergessen uns den Termin mitzuteilen. Nun der Techniker kam, klemmte alles um und beschädigte unsere Kellertür, verkratzte unsere Nubert Nuvero 110 Standbox. nachdem er weg war, wollten wir abends dann nach langen Telefonaten mit dem Dienstleister TV Schauen. Heimkino sowie TV 50Hz Brummen.
Unerträglich. Störung kontaktiert, Techniker kam wieder, war 2h da, brachte nichts. Das war im Dezember mittlerweile haben wir März. Mherfach haben wir um Hilfe seitens KD gebeten. Nichts passiert.
Der Techniker von der Störung meinte. Kaufen Sie sich eine Giga Tv Box Cable 2 bei ebay Kleinanzeigen. Das haben wir auch gemacht und siehe da es brummt nichts. Also immer noch die alte Box defekt. Wir haben uns da niemand in die Gänge kam selbst geholfen. Monatelang haben wir den Beitrag gezahlt und konnten es nicht nutzen. Bis heute keine Gutschrift.
Nun ein neues Problem , Wir riefen heute beim Service an damit wir das Gerät umgemeldet bekommen. Dies gehe wohl nicht. Man wolle die Miete für das Gerät nicht verlieren. Wir haben aber Jahrelang unsere Eigenen Geräte gehabt. Diese waren unser Eigentum. Da waren die gleichen Pakete gebucht. Da war dies kein Problem. Nun wo das Kind durch die Unfähigkeit des Services in den Brunnen gefallen ist, geht das nicht mehr!?!
Eine Bodenlose Frechheit die wir so nicht hinnehmen wollen und werden. Uns wurde hier schon einmal sehr gut geholfen als der Service an der Hotline es nicht schaffte. Wir hoffen nun wieder auf diese Hilfe.
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Edit: @TRINAMICS In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 05.03.2022 16:53
@TRINAMICS schrieb:
Der Techniker von der Störung meinte. Kaufen Sie sich eine Giga Tv Box Cable 2 bei ebay Kleinanzeigen.
Der Techniker ist ein Witzbold.
Die Giga Boxen gibt es nicht im freien Handel zu kaufen! Da gekaufte Geräte werden auch nicht freigeschaltet!
Welche Giga Box nutz du? Die Giga 4K?
am 05.03.2022 20:31
Ja wir haben eine Gigatv 2 cable gekauft. den kleinen Cube mit Festplatte. Was heißt das nun im Klartext. Wieso verkaufen die Leute die Boxen dann?
am 05.03.2022 20:42
das hiesse ich habe nun eine Box mit der ich nix anfangen kann
am 05.03.2022 21:36
@TRINAMICS: Richtig mit der Box kannst du nichts anfangen.
Ist das ne Giga Box 2 die du bisher nutzt?