Frage
Antwort
Lösung
am 05.02.2023 14:27 - zuletzt bearbeitet am 06.02.2023 09:44 von akoch
Guten Tag,
ich nutze den GigaCube nun schon seit einigen Jahren und hatte noch nie solche Leistungsprobleme, wie sie aktuell der Fall sind. Von 100-200Mbit/s ist nichts mehr zu sehen... derzeitig lediglich ca. 5-20Mbit/s (Download).
Was hat sich geändert? Und wie lange wird es gegebenenfalls noch dauern, bis die Probleme behoben worden?
Standort: 06485 Quedlinburg OT Gernrode, Erlenweg
CELL_ID: 53664799
RSRQ -5.0dB
RSRP -96dBm
RSSI -71dBm
Vielen Dank im Voraus!
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.02.2023 09:46
Dort finden geplante Arbeiten statt.
O_NBL02766426A
Expansion LTE 700, LTE 900)
Ende soll sein
07.02.2023 17:00 Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 06.02.2023 09:46
Dort finden geplante Arbeiten statt.
O_NBL02766426A
Expansion LTE 700, LTE 900)
Ende soll sein
07.02.2023 17:00 Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!08.02.2023 12:40 - bearbeitet 08.02.2023 12:41
Danke für die Info.
Es hat sehr wahrscheinlich an den entsprechenden Arbeiten gelegen! Es geht wieder.
am 08.02.2023 13:20
Danke.
Dann hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!