abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

NAT Typ 2 möglich?
Dominik_0509
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo. 

Ich vermute mal dass es beim Gigacube immer noch nicht möglich ist, durch z.B eine öffentliche IP den NAT Typ 2 auf der Playstation zu bekommen oder ?

Gibt es denn bei den Red Tarifen immer noch die Möglichkeit,  den Nat Typ zu ändern? Vor zwei Jahren hieß es, dass Vodafone eine bestimmte Einstellung machen kann, damit man dann Nat Typ 2 hat. Geht das immer noch?

Danke

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

@Dominik_0509  schrieb:

Ich vermute mal dass es beim Gigacube immer noch nicht möglich ist, durch z.B eine öffentliche IP den NAT Typ 2 auf der Playstation zu bekommen oder ?


Korrekt.

 


@Dominik_0509  schrieb:

Gibt es denn bei den Red Tarifen immer noch die Möglichkeit,  den Nat Typ zu ändern? Vor zwei Jahren hieß es, dass Vodafone eine bestimmte Einstellung machen kann, damit man dann Nat Typ 2 hat. Geht das immer noch?


Ja, allerdings ist das eine reine Kulanzentscheidung -UND- ein externer Zugriff (Portfreigaben) ist trotzdem nicht möglich.

Gibt es hier einen Moderator, der mir diese Einstellung für NAT Typ 2 am 01.06. bei der Family-Card L  machen kann? Der normale Kundenservice weiß leider nicht, wovon ich spreche. 

Danke

In der Community keine individuelle Unterstützung mehr, offizielle Kontaktwege hier. Wenn die als ISP nicht wissen, was eine öffentliche IP. Tja, weiß ich auch nicht wie du das denen am Besten verklickern könntest.