1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(HXxJ22) 31089 Duingen Störung GigaCube
bärli76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit 1 Woche können wir unseren GigaCube nicht nutzen, weil er entweder gar kein oder sehr schlechtes Internet hat.

31089 Duingen, Rotter Tie

CELL_ID 51303967
RSRQ
-8.0dB
RSRP
-120dBm

Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
5 Antworten 5
Jioti
Moderator:in

Hallo @bärli76. Du hast Recht. Die Euch versorgende Sendeanlage unterliegt aktuell einer Wartung (ID Z_NEV00434950A). Soweit wie ich aber sehe, ist die Funkzelle aktiv und da surfen User im Moment. Teile mir bitte einmal Deine Rufnummer & Dein Kundenkennwort per PN mit.  Ich führe einen Anschluss-Reset durch. Unter Umständen normalisiert sich die Geschwindigkeit gleich danach. Danke und Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin,

danke für die Antwort.  Heute morgen haben wir wieder gar kein Internet. PN ist raus.

@bärli76 

Dort finden geplante Arbeiten statt.

Z_NEV00434950A

Offline seit 23.8.

Unsere Ingenieure planen ab der 34.KW die Windenergieanlage in Eime, Standort-Nr.: 2825HXBJ22 Eime zu prüfen. Das Ticket sollte bis mind. 15. September 2021 gültig sein!

Ende soll sein

15.09.2021 17:30: Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).

Ansonsten schauen wir noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Urlaub bis 13.01.2026 / Kein Support via PN !!

Wo kann ich denn die geplanten Ausfälle einsehen?

Eine 3-wöchige Abschaltung findet doch wohl eher nicht ohne Info an die Anwender statt, oder? 

Ist total super für Leute im HomeOffice

Jioti

Hallo @bärli76.Smiley (traurig) Einsehen kann man den Wartungsstatus leider nirgendwo. Ja, das mit dem Home-Office Ausfall bedingt durch Netzstörungen ist mittlerweile ein ganz schwieriges Thema. Das tut mir aufrichtig für Euch leid. Wir kommen Euch selbstverständlich für den Ausfallzeitraum entgegen. Schaut mal, wie lange die Netzstörung tatsächlich andauert. Es kann sein, dass die Abschaltung verkürzt wird und nicht bis zum Ende der anvisierten Zeit andauert. Schreibe mich bitte diesbzgl. direkt nach Störende. an. Danke und liebe Grüße, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!