abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Vertrag anpassen
Leon28
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo zusammen,

ich habe aktuell einen Gigacube Vertrag mit unlimited für die ersten 24 Monate. Dieser Vertrag läuft ende des Jahres aus und verlängert sich dann immer um einen Monat. Wie ich aber aus dem Vertag lesen konnte, habe ich ab dem 25. Monat nur noch 500 GB zur Verfügung. Das ist leider zu wenig.

Kann der Vertrag so angepasst werden, dass sich der Vertrag trotzdem immer nur um ein Monat verlängt, ich aber die unlimited Funtkion weiter nutzen kann?

Besten Dank für die Hilfe.

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Nein, wenn der Unlimited-Vorteil auf 24 Monate begrenzt war, fliegt der raus und dir stehen nur noch die 500 GB zur Verfügung. Da dies von Anfang an klar war, ändert sich am Vertrag nichts, sondern er läuft dann -wie vereinbart- mit den 500 GB ab dem 25. Monat mit täglicher Verlängerung bei einmonatiger Kündigungsfrist weiter.

 

Wenn du mehr Datenvolumen brauchst, geht das nur über eine Vertragsverlängerung, die dann aber wieder mit 24-monatiger Laufzeit einhergeht.