Frage
Antwort
Lösung
am 01.03.2024 12:18
Ich wohne in Hamburg und habe einen GigaCube-Vertrag.
Seit November letzten Jahres habe ich JEDEN TAG Probleme mit meinem Internet. Ich benutze mein Internet für meine Arbeit, und JEDESMAL, wenn ich in einer Besprechung bin, bricht das Internet einfach zusammen. Anscheinend arbeitet Vodafone seit November in meiner Nachbarschaft.
Ich zahle 75 Euro im Monat für etwas, das nicht funktioniert. Ich bin an einen Zweijahresvertrag gebunden. Da ich kein Deutsch spreche, kann ich den Kundenservice nicht erreichen.
Ich würde gerne verstehen, wie Vodafone mich für all die Probleme entschädigen kann, die ihr unzuverlässiges Internet bei meiner Arbeit verursacht.
Ich würde gerne jemanden um Hilfe bitten, wie ich Vodafone auf Englisch kontaktieren kann.
am 01.03.2024 12:32
Es gibt keine Entschädigung bei Mobilfunkverträgen, weil es dort schlichtweg keinerlei Mindestgeschwindigkeiten oder Zusagen zu einer Mindestqualität gibt.
Wenn du einen stabilen Internetzugang brauchst, geht das nur über Festnetz!
Und einen englischen Support gibt es nicht mehr.
am 01.03.2024 14:58
Perfekt (oder auch nicht 😅)! Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.