abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube Probleme
atjosc
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich wohne in Hamburg und habe einen GigaCube-Vertrag.
Seit November letzten Jahres habe ich JEDEN TAG Probleme mit meinem Internet. Ich benutze mein Internet für meine Arbeit, und JEDESMAL, wenn ich in einer Besprechung bin, bricht das Internet einfach zusammen. Anscheinend arbeitet Vodafone seit November in meiner Nachbarschaft.
Ich zahle 75 Euro im Monat für etwas, das nicht funktioniert. Ich bin an einen Zweijahresvertrag gebunden. Da ich kein Deutsch spreche, kann ich den Kundenservice nicht erreichen.
Ich würde gerne verstehen, wie Vodafone mich für all die Probleme entschädigen kann, die ihr unzuverlässiges Internet bei meiner Arbeit verursacht.
Ich würde gerne jemanden um Hilfe bitten, wie ich Vodafone auf Englisch kontaktieren kann.

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Es gibt keine Entschädigung bei Mobilfunkverträgen, weil es dort schlichtweg keinerlei Mindestgeschwindigkeiten oder Zusagen zu einer Mindestqualität gibt.

 

Wenn du einen stabilen Internetzugang brauchst, geht das nur über Festnetz!

 

Und einen englischen Support gibt es nicht mehr.

atjosc
Daten-Fan
Daten-Fan

Perfekt (oder auch nicht 😅)! Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.