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Falsche Information kundenservice
1234567889
Smart-Analyzer
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Hallo

ich habe ein gigacube Vertrag der aber nicht ausgereicht hat. Dementsprechend hab ich beim Kundenservice angerufen um den Tarif zu wechseln. Die Dame am Telefon meinte ich soll mir ein Kabelvertrag holen und dann nochmal anrufen wenn mein gigacube Vertrag 91 Tage alt ist um in einen Flexvertrag zu wechseln. Sie hat mit mir dann auch den Kabelvertrag abgeschlossen.

Jetzt habe ich da wieder angerufen wegen dem Flexvertrag und da wurde mir mitgeteilt, dass das erst nach Ende meiner vertragszeit geht.

Nun sitze ich mit 2 Verträgen fest obwohl ich ja nur ein wollte und auch brauche und bezahle doppelt obwohl nur eins genutzt wird und es ist ja nicht mal meine Schuld. Kann man da irgendwas machen?

mit freundlichen Grüßen 

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
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@1234567889  schrieb:

ist ja nicht mal meine Schuld. Kann man da irgendwas machen?

mit freundlichen Grüßen 


Doch, das ist alleinig deine Schuld! Du hast die beiden Verträge rechtskräftig abgeschlossen! Das beinhaltet auch, diese bis zum Laufzeitende zu erfüllen!