1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wifi LED blinkt, Internet LED leuchtet
GolemTheTracker
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo alle zusammen,

habe vor ein paar Tagen eine Sperre wegen einer offenen Rechnung bekommen. Heute früh wurde die Sperre für 7 Tage wieder rausgenommen & den offenen Betrag habe ich überwiesen.

Jedoch habe ich trotzdem kein Internet. Der Router ist seit der Sperre nur noch am fiepen. Die Power, Internet & Phone LED leuchten normal weiß, nur die WIFI LED ist immer langsam am blinken. (So wie bei der Sperre)

Habe mehrmals nochmal mit dem Kundenservice gesprochen, diese sagen jedoch das mein Internet angeblich freigeschaltet wurde. (Was ich bezweifle da er immer noch das gleiche macht wie in der Sperre)

Ein Defekt vom Router besteht nicht. (Außer das fiepen)

Den Router habe ich seitdem mehrmals Neugestartet & Resetet. Die WIFI Taste habe ich auch mehrmals versucht gedrückt zu halten, da hat sich aber nix getan.

Ich warte jetzt noch bis morgen früh, dann sind die 24h von der Freischaltung um. Sollte sich da nix tun, werde ich über Brief eine dicke Beschwerde einreichen an Vodafone.

Wenn es ums Geld geht, da helfen die immer gerne. Sobald man aber alles begleicht und wieder den Service benutzen möchte, für den man monatlich zahlt, dann dauert es natürlich wieder Tage.

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Nun, wenn du in Zahlungsverzug kommst, ist es kein Wunder, dass Vodafone eine Sperre verhängt.

Das System sperrt dich automatisch, und bevor dein Kundenkonto nicht vollständig ausgeglichen ist, passiert nichts.

Bedenke, dass es bis zu 5 Werktage dauern kann, bis das Geld deinem Kundenkonto zugeordnet wurde. Erst dann wird dein Anschluss wieder vollständig entsperrt. Ach so, das kannst du auch nicht beschleunigen, daher bleibt dir nur abzuwarten.