Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2024 23:50 - zuletzt bearbeitet am 04.12.2024 16:54 von Chr1ssy
Mein WLAN ist komplett ausgefallen. Alles was über WLAN läuft geht nicht mehr. Stecker am Router ziehen hilft nicht. Internet ist okay. Wer hat eine Idee? Ich habe den Verdacht, dass der Router defekt ist.
@Reiner37: Beitrag in ein passendes Board verschoben. Gruß Chr1ssy
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.12.2024 11:54
Vodafone hat den Router zurückgesetzt. Da ich ein neues Passwort hatte musste ich mich mit dem Originalpasswort einloggen. Alles wieder okay.
am 03.12.2024 23:54
Und welchen Router hat der Fragende?
am 04.12.2024 06:56
Suchen wir uns einfach einen aus!
am 04.12.2024 08:28
probiere mal einen Werksreset, dazu Reset mit einer Büroklammer für 20 Sekunden gedrückt halten
am 04.12.2024 18:36
Danke, habe aber Hilfe von Vodafone erhalten.
am 04.12.2024 21:27
Habe seit Sonntag exakt dasselbe Problem. Habe es Vodafone telefonisch gestern mitgeteilt und heute kommt die Antwort: „Sie sind wieder online“. Das war nur leider nicht das Problem. Internet habe ich ja, nur WLAN geht nicht. Und eben immer noch nicht.
Wie hat Dir Vodafone geholfen?
am 05.12.2024 09:38
@DaniNeu dann führe den oben beschriebenen Werksreset durch
am 05.12.2024 11:54
Vodafone hat den Router zurückgesetzt. Da ich ein neues Passwort hatte musste ich mich mit dem Originalpasswort einloggen. Alles wieder okay.
05.12.2024 12:02 - bearbeitet 05.12.2024 12:10
Man bekommt den Verdacht das 80% der Vodafon Kunden nicht wissen welches Router-Modell sie benutzen, keine Büroklammer haben oder nicht wissen was man damit anfangen kann. 😳
Auszug aus der von Vodafone bereitgestellten Bedienungsanleitung zum Modell xxyz.
am 05.12.2024 12:25
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum!