Frage
Antwort
Lösung
am 14.07.2021 13:46
Hallo, seit 9.7.21 zwischen 8 00- 22 00, jede ca. 30-45 mein router ( Vodafone gerate) es startet sich neu
am 14.07.2021 20:01
Hallo Patrick38,
wir brauchen noch ein paar Angaben. Schaue dazu in den Thread Alles rund um Störungsmeldungen. Teste bitte auch ein anderes Koaxialkabel und führe beim Router einen Werksreset durch.
Viele Grüße,
Claudia
am 15.07.2021 14:02
am 16.07.2021 13:09
Hallo Patrick38,
Danke für die weiteren Angaben. Teste bitte als erstes ein anderes Koaxialkabel. Wenn die Neustarts dann weiterhin auftreten, sende bitte eine Privatnachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und dem Geburtstag des Vertragsinhabers. Melde Dich nach der PN wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia
am 16.07.2021 17:56
Hallo Patrick38,
bei Deinem Modem und den anderen im Gebäude kommt es zu Fehlerraten, bei weiteren Modems noch weiter vorn im Netz nicht. Ich gehe daher davon aus, dass der Fehler irgendwo im Haus sitzt und möchte Dir einen Techniker schicken. Der Kollege braucht durch Dich Zugang zur Hausanlage, kannst Du ihm den geben? Stimmt die Nummer **447 noch? Sind in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten, die auf Covid-19 hindeuten können?
Viele Grüße,
Claudia
am 17.07.2021 12:14
Bitte schicken Sie einen Techniker
am 19.07.2021 08:23
Hallo Patrick38,
das machen wir gern, dazu brauchen wir aber noch die Antworten auf die drei gestellten Fragen.
Viele Grüße,
Claudia
am 20.07.2021 13:25
1. Ja
2.Ja
3.Nein
am 22.07.2021 08:07
Hallo Patrick38,
Danke, dann solltest Du in Kürze zur Terminabsprache angerufen werden.
Viele Grüße,
Claudia