1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Router beantragen ?
Scotty_891
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

ich habe 2016 einen 3Play 120 Comfort Vertrag (damals noch unter Unitymedia) abgeschlossen.

Damals bekam ich nur die Horizon Box ohne Router. Das Wlan war auch schon damals schlecht, nur hat es mich da noch nicht gestört. Inzwischen stört es mich aber schon. Nun meine Frage, ich hab gesehen inzwischen gibts ja den Router von Vodafone für die Internetverträge.

 

Wie oder wo kann ich den Router für mich beantragen? Und kostet dieser dann noch extra ? 

 

Danke und Gruß

 

 

1 Antwort 1
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Scotty_891

Ich würde da gern mal einen Blick ins Kundenkonto werfen 🧐  

Schick bitte eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!