Update 7.27 für Fritzbox 6591
topa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da seit letzten Monat dieses Update von Vodafone ausgerollt werden soll wollte ich mal wissen wann unsere Region (Ostallgäu) dran ist? Habe schon das ein oder andere mal mit einem Neustart (vom Strom nehmen) der Box versucht aber nichts. Nur erhielt ich im Browser folgende Meldung :

Der DNS-Rebind-Schutz Ihrer FRITZ!Box hat Ihre Anfrage aus Sicherheitsgründen abgewiesen.

Der Host-Header Ihrer Anfrage stimmt nicht mit dem Namen der FRITZ!Box überein.

Wenn Sie über einen anderen Hostnamen auf die FRITZ!Box zugreifen wollen, ergänzen Sie diesen bitte als Ausnahme in der Benutzeroberfläche Ihrer FRITZ!Box unter "Heimnetz > Netzwerk > Netzwerkeinstellungen" im Bereich "DNS-Rebind-Schutz".

Was hat es damit auf sich, kann dadurch das Update möglicher Weise verhindert werden. 

Wäre dankbar über hilfreiche Infos.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Das Update ist noch nicht für alle freigegeben worden, es wird nach wie vor in Wellen ausgerollt. Dabei gehts nicht regionsweise, sondern meist nach den MAC-Adressen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das Update ist noch nicht ausgerollt worden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
topa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Muß mich entschuldigen habe die falche Box angegeben es handelt sich um die 6591 und für diese  wurde schon durch die Presse kommuniziert das es das Update seitens Vodafone gibt.

Das Update ist noch nicht für alle freigegeben worden, es wird nach wie vor in Wellen ausgerollt. Dabei gehts nicht regionsweise, sondern meist nach den MAC-Adressen.

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo topa,

 

brauchst Du noch Hilfe, oder ist Dein Anliegen geklärt?

 

Kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Viele Grüße

Jana

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
topa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kan geschlossen werden!