abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug
Talisha123
Youngster
Youngster

Hallo, ich ziehe in den nächsten Tagen um und wollte mein DSL Anschluss in der neuen Wohnung mitnehmen. Wie geht es am schnellsten? Muss ich mein altes Gerät einschicken und bekomme ein neues oder nehme ich mein Gerät einfach mit und stecke es in der neuen Wohnung an?

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Talisha123,

 

am schnellsten geht es, wenn Du uns Deinen Umzug über die Hotline meldest. Du kannst uns aber auch Deinen Umzug hierüber melden: https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-umzug.html

 

Wenn Dein alter Tarif auch an der neuen Adresse verfügbar ist, brauchst Du kein neues Gerät. Da kannst Du das alte behalten. 

 

LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!