Frage
Antwort
Lösung
am 19.05.2022 20:36
Hallo,
ich habe vor einigen Tagen die Dual Stack Tarifoption für meinen Business Vertrag gebucht. Leider funktionieren Verbindungen bisher nur über IPv4... Meine FritzBox 6591 zeigt die Optionen für natives IPv6 noch nicht an und die Config wird beim Verbindungsaufbau überschrieben, wenn ich versuche die manuell anzupassen.
2 Anrufe bei der Hotline blieben bisher erfolglos, obwohl mir versichert wurde, dass das Problem innerhalb von 30min gelöst werden könne 😞
Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen
Gruß
WoodenGolem
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.05.2022 13:04
Hallo WoodenGolem,
ich vermute, dass die Configfile vom System nicht korrekt erstellt wurde. Leider haben wir Moderatoren keinen Zugriff auf Businessverträge. Hier kann wirklich nur die Hotline weiterhelfen. Tut mir leid.
Viele Grüße,
Maria
am 21.05.2022 13:04
Hallo WoodenGolem,
ich vermute, dass die Configfile vom System nicht korrekt erstellt wurde. Leider haben wir Moderatoren keinen Zugriff auf Businessverträge. Hier kann wirklich nur die Hotline weiterhelfen. Tut mir leid.
Viele Grüße,
Maria
am 21.05.2022 13:19
Aus welchem Bundesland kommst du?
Ist auch eine statische IP gebucht?
am 21.05.2022 15:23
Ja das habe ich mir schon gedacht 😕 Dann werde ich es mal weiter versuchen mit der Hotline
am 21.05.2022 15:31
Ich komme aus Hessen und hatte bis letzte Woche die Option mit der statischen IPv4 gebucht. Da hier allerdings kein Dual Stack verfügbar ist, habe ich die Option deaktivieren lassen.