Umstellung auf Dual Stack
Matze2021
Daten-Fan
Daten-Fan

Schönen guten Abend aus Mainz,

liebes Vodafone Team, könntet Ihr meinen 1000er Cablemax-Anschluss bitte auf Dual Stack umstellen?

Ich bräuchte das für die zukünftige Nutzung im Homeoffice. Dann würde ich auch die Option Homebox mit dazu buchen. Vielen Dank.

Gruß Matthias

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Matze2021 

Diese Kulanzregelung gibt es nur bei Vodafone West in den Bundesländern Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen.

Ja es gibt mehrere Vodafone Unternehmen. Vodafone West mit 3 regionalen Cable Unternehmen, Vodafone Deutschland in den übrigen Bundesländern mit Cable Diensleistungen und die Vodafone GmbH im Bereich Mobilfunk, DSL und Fiber.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Matze2021 

Im Privatkundenbereich gibt es nur DS Light. Hier erfolgt keine Umstellung auf Dual Stack fuer Kunden von VFD.

Hallo, danke für die Antwort. Laut diversen Forenbeiträgen wird aber trotzdem aus Kulanz auf Dual Stack umgestellt.

Hat das was mit dem Einzugsgebiet zu tun? Oder gibt es mehrere Vodafone Firmen. Ex-Kabeldeutschland etc?

Naja ist ja nicht schlimm.

Wünsche noch einen schönen guten Abend.

Gruß Matthias

@Matze2021 

Diese Kulanzregelung gibt es nur bei Vodafone West in den Bundesländern Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen.

Ja es gibt mehrere Vodafone Unternehmen. Vodafone West mit 3 regionalen Cable Unternehmen, Vodafone Deutschland in den übrigen Bundesländern mit Cable Diensleistungen und die Vodafone GmbH im Bereich Mobilfunk, DSL und Fiber.