Frage
Antwort
Lösung
am 10.06.2025 22:17
Hallo, ich habe vor etwa zwei Monaten einen Anruf von Vodafone erhalten. Der Mitarbeiter möchte einen Termin für die Installation meines Internetanschlusses vereinbaren. Als er erfuhr, dass mein Vertrag erst im Juli beginnt, bat er mich, mich kurz vor dem Termin bei Vodafone zu melden.
Kann ich daher einen Termin für die Installation am 4. Juli vereinbaren? (Ich schreibe hier, weil das Kontaktformular nicht funktioniert.)
am 11.06.2025 00:25
Nein das wird hier nichts.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone bzw. Bewertungen über Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
LG
am 11.06.2025 09:37
um was für einen Anschluss geht es denn?
am 11.06.2025 22:07
einen Termin zur Installation der Internetbox
am 11.06.2025 22:11
Vielen Dank für den Hinweis auf die WhatsApp-Nummer. Ich habe sie auf diesem Weg kontaktiert, und zuletzt hieß es: „Ich leite Dich nun an unser Service-Team weiter. Es kann sein, dass Du warten musst. Bitte hab etwas Geduld.“ Es sind jetzt vier Stunden vergangen. Weißt du, ob es lange dauert, bis du eine Antwort erhältst?
am 11.06.2025 23:35
eine. Antwort kann auch mal Stunden dauern
manchmal kommt sie auch erst am nächsten Tag
ist kein Livechat und Nachts sitzt da auch keiner
am 12.06.2025 00:06
@jcvw schrieb:einen Termin zur Installation der Internetbox
Kabel, DSL, Glasfaser?