1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Station Router Rollbackup
mroth1964
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit 1 Woche spinnt der Upload, ist sowas von unstabil und im Keller. immer wieder neues Ticket. Immer wieder werden W-Lan Einstellungen per SMS verschickt. Ich habe Lan Probleme und nur mit dem Upload. Heute erfahre ich dann mal da man mir sagte die Leitung wäre ok, was Sie nicht ist, das ein Rollbackup des Station Router gemacht wird, da einige Router die neue Software nicht richtig verarbeiten. Aber alles ist in Ordnung. Wieder warten bis die alte Software wieder aufgespielt wird.

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mroth1964,

 

ist Dein Beitrag als Feedback gedacht oder wünschst Du Hilfe? Geht es um die Vodafone Station, also um einen Kabelanschluss? Dann sende bitte noch die Angaben aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!